Fallbeispiel Elektro Bike

Fallbeispiel Elektro Bike2018-10-17T23:10:34+00:00

Das eROCKIT – gefertigt mit Biegeteilen der Biegeprofis RHB GmbH

Das moderne Fortbewegungsmittel eROCKIT vom gleichnamigen Hersteller entstand mit Biegeteilen der Biegeprofis RHB GmbH. Es vereint die Bedienung eines Fahrrades mit der Leistungsstärke eines Motorrades.

In enger Zusammenarbeit wurde der Rahmen des eROCKITs nach den Gegebenheiten von Material Innenraums und Biegemaschine konstruiert. Dabei bot der Bau eines Prototypens die Grundlage für weitere Verbesserungen. Das Resultat dieser Zusammenarbeit war eine hochwertige Serienproduktion von Biegeteilen für den Rahmen des eROCKITs. Der gebogene Rahmen überzeugt nicht nur durch ein elegantes Design sondern auch durch eine höhere Korrosionsbeständigkeit gegenüber einem geschweißten Rahmen.

eROCKIT

eROCKIT Motorrad

Elektro-Bike

eROCKIT Motorrad

Rahmenteile

Rahmen für eROCKIT Motorräder

Nun rollen bereits die ersten eROCKITs auf den Straßen, die enormen und umweltfreundlichen Fahrspaß bereiten! Ein Video zum eRockit findet ihr hier.

Wir verwenden Cookies, die dabei helfen die Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen ermöglichen. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren Anpassen Akzeptieren

Analysen

Wir nutzen anonyme Daten über die Nutzung um unsere Seiten zu optimieren.

Videos

Wir nutzen Drittanbieter zur Darstellung von Videos auf dieser Webseite.