Steige jetzt mit uns in die Nutzung von Nutenprofilen ein. Wir selbst arbeiten hauptsächlich mit den Aluminiumnutenprofilen von bekannten Markenherstellern. Hier können wir Dich bei der Umsetzung Deiner Projekte zielgerichtet unterstützen.

Unsere Spezialität ist dabei das Biegen.

Die enorme Kraft, welche das Werkstück in seine neue Form bringt, führt zu Veränderungen der Nut. Mit unserem Know-How und jahrelanger Biegeerfahrung stellen wir uns jedoch dieser Herausforderung, um die Funktionalität der Nutenprofile nach dem Umformen zu erhalten.

Zusätzlich zu gebogenen Profilen können wir Dir die passenden Verkleidungsteile aus Kunststoff thermoformen. Hierbei kommen thermoplastische– oder Mineralwerkstoffe zum Einsatz.

Egal, ob für den Ausstellungsbau, als Raumausstattung oder zur Maschineneinkleidung – wir sind Dein Ansprechpartner! Frag jetzt bei uns an!

Gebogene Aluminiumnutenprofile